Schön dass
Du hier bist

Den Menschen als ganzes sehen, den Mut haben hinzuschauen. Wer bin ich? Lebe ich so, wie ich es möchte? Wo bitte ist dieser Knopf, den ich umlegen muss, um endlich glücklich sein zu können? Durch meine jahrelange Arbeit mit Menschen, der Freude daran und durch viele Aus- und Fortbildungen bin ich mittlerweile ganzheitlich anerkannte Heilerin des DGH. In meiner Praxis "Zum Regenbogen" biete ich folgende Leistungen an, damit auch Du die Möglichkeit hast, so zu leben, wie Du es möchtest:
  • systemisches Familienaufstellen®
  • Einzelgesprächsberatung
  • Coaching im Beruf
  • Paarberatung
  • Organisationsstellen
  • Trauerbegleitung
Energetisches Heilen
Energetisches Heilen
Energetische Heilen kann Blockaden lösen, Meridiane aktivieren, die Energiezentren des Körpers wieder ins Gleichgewicht bringen und noch vieles mehr.
Paarberatung
Paarberatung
Mit mir, als unparteiischem Dritten an Ihrer Seite, entwirren wir in gemeinsamen Gesprächen Ihre Bedürfnisse, Belastungen, Träume und Ängste.
Coaching
Coaching
Entwirren wir die Verstrickungen Deines Lebens,...und komme so zu neuer Energie, Lebensmut und wirf eingefahren Glaubenssätze über Bord.
Trauerbegleitung
Trauerbegleitung
Wenn ein nahestehender Mensch von uns geht, gerät das ganze Leben aus dem Gleichgewicht. Jeder trauert anders, jeder fühlt den Schmerz anders! Allein…!

Was gibt es am anderen Ende des Regenbogens? Hier gehts zu unserer Seite für Kosmetikbehandlungen, Wellness, Maniküre und Pediküre.

Schreib' mir doch

Du hast Fragen zu meiner Arbeit, möchtest einen Termin vereinbaren oder mehr zu einem bestimmten Thema erfahren? Dann schreib' mir doch einfach.
regenbogen_site_coach.png

Kristina de Vries
Heinrich-Langhans Str.6
23879 Mölln

Tel: 04542 / 90 62 93

 

Search