Mein Angebot

Den Menschen als ganzes sehen, den Mut haben hinzuschauen. Wer bin ich? Lebe ich so, wie ich es möchte? Wo bitte ist dieser Knopf, den ich umlegen muss, um endlich glücklich sein zu können? Durch meine jahrelange Arbeit mit Menschen, der Freude daran und durch viele Aus- und Fortbildungen bin ich mittlerweile ganzheitlich anerkannte Heilerin des DGH. In meiner Praxis "Zum Regenbogen" biete ich folgende Leistungen an, damit auch Du die Möglichkeit hast, so zu leben, wie Du es möchtest:
Reikibehandlung

Reikibehandlung

Reiki ist eine uralte japanische Form des Handauflegens und wurde im 19. Jahrhundert von Dr. Usui wiederentdeckt.
Energetisches Heilen

Energetisches Heilen

Energetische Heilen kann Blockaden lösen, Meridiane aktivieren, die Energiezentren des Körpers wieder ins Gleichgewicht bringen und noch vieles mehr.
Familienaufstellen

Familienaufstellen

 In Familiensystemen sind alle Mitglieder auf einer tiefen unbewussten Ebene miteinander verbunden. Dem wird in einer Aufstellung auf den Grund gegangen.
Coaching

Coaching

Durch ein persönliches Coaching zu Deiner Fülle auf allen Ebenen finden.
Coaching im Beruf

Coaching im Beruf

Unterschiedliche berufliche und private Lebensführungsstile, unzureichende Kommunikation, verkrustete Hierarchien, Konkurrenz, Ablehnung und Ausbeutung!
Das Organisationsstellen zeigt unbestechlich, wo genau die Störung besteht.
Paarberatung

Paarberatung

Wenn aus tiefer Liebe, Leid und Schmerz wird! Wenn aus Vertrauen, Misstrauen entsteht! Wenn vor dem „WIR“ ein großes Fragezeichen aufleuchtet, ist es Zeit, Klarheit zu schaffen und die Ursache zu erforschen.
Trauerbegleitung

Trauerbegleitung

Wenn ein nahestehender Mensch von uns geht, gerät das ganze Leben aus dem Gleichgewicht.
Jeder trauert anders, jeder fühlt den Schmerz anders! Allein…!
regenbogen_site_coach.png

Kristina de Vries
Heinrich-Langhans Str.6
23879 Mölln

Tel: 04542 / 90 62 93

 

Search