Das bin ich

Hallo, ich bin Kristina deVries, geboren 1963 in Ratzeburg. Seit 1981 lebe ich mit meinem Mann in der wunderschönen Stadt Mölln. Wir haben vier tolle, jetzt erwachsene, Kinder und schon einige Enkelkinder, die unser Leben liebevoll durcheinanderwirbeln.

Durch meine jahrelange Arbeit mit Menschen, der Freude daran und durch Ausbildungen zur Reflexzonenmassage, Reikilehrerin, Entspannungsberaterin und ganzheitlich anerkannten Heilerin des DGH kam ich zum systemischen Familienaufstellen, zur Paarberatung und zum Coaching.

Einen Weg um selber „Heil“ zu werden und andere liebevoll auf Ihrem Weg zur Heilung zu begleiten.

Wir sollten nur das tun,
was uns glücklich macht, und nicht das,
was vielleicht am Besten ist.

regenbogen_site_coach.png

Kristina de Vries
Heinrich-Langhans Str.6
23879 Mölln

Tel: 04542 / 90 62 93

 

Search